Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.
56 Einträge
Jean Schär aus Frenkendorf schrieb am 12. März 2024 um 12:53
Sali Marcel Ich bin z.Z. am Lesen Deines 2. Buches "Move on - weiterfahren und bin äusserst beeindruckt! Ich wohne seit 5 Jahren wieder in Frenkendorf. Kannst Du Dich an mich errinnern (Schängel als Spitzname😁). Würde mich sehr freuen, wenn Du mal Zeit hättest, auf ein Treffen! So lese jetzt weiter in Deinen spannenden Reiseberichte! Ganz liebe Grüsse Jean Schär, Erlistr. 12, Tel. 079 969 08 33
Sali Marcel
Ich bin z.Z. am Lesen Deines 2. Buches "Move on - weiterfahren und bin äusserst beeindruckt!
Ich wohne seit 5 Jahren wieder in Frenkendorf.
Kannst Du Dich an mich errinnern (Schängel als Spitzname😁).
Würde mich sehr freuen, wenn Du mal Zeit hättest, auf ein Treffen! So lese jetzt weiter in Deinen spannenden Reiseberichte!
Ganz liebe Grüsse
Jean Schär, Erlistr. 12, Tel. 079 969 08 33... Collapse
Nochbure schrieb am 28. April 2023 um 18:26
Hoi Cello. Schöner Bericht über euer gelungenes Wochenende in Colmar. Wirklich schön dort und empfehlenswert. Da auch ich/wir Besteller vom Nougat waren ein Danke an euch. Griessli Nochbure
Hoi Cello. Schöner Bericht über euer gelungenes Wochenende in Colmar. Wirklich schön dort und empfehlenswert. Da auch ich/wir Besteller vom Nougat waren ein Danke an euch. Griessli Nochbure... Collapse
Administrator-Antwort von: Marcel Stalder
Sehr gerne
Sehr gerne... Collapse
Peter Schuerch aus Holland, Michigan, USA schrieb am 27. November 2022 um 21:52
Hallo Marcel. Habe heute lange mit meinem Freund Werner aus Frick ueber Signal "telekonferiert". Wir planen auch eine Reise. Brasilien, Amazonas Dschungel. Irgendwie kamen wir auf Dich zu sprechen und wie Werner Deine Lebenseinstellung schaetzt. Er hat mir dann das Link zum youtube video geschickt, welches ich natuerlich gleich anschauen musste. Die Amerika Reisen auf Deiner Website haben mich natuerlich besonders interessiert. Viele Bilder riefen auch bei mir gute Erinnerungen hervor. Es ist ein Geschenk Gottes dass Du dies alles tun kannst. Ich wuensche Dir alles Gute und noch viele Jahre Zufriedenheit, Gesundheit welche es Dir weiterhin ermoeglicht zu reisen, Freundschaften zu pflegen. Falls es Dich einmal an die grossen Seen verschlaegt, Du waerst jederzeit herzlich willkommen in Hokkand Michigan.
Hallo Marcel. Habe heute lange mit meinem Freund Werner aus Frick ueber Signal "telekonferiert". Wir planen auch eine Reise. Brasilien, Amazonas Dschungel. Irgendwie kamen wir auf Dich zu sprechen und wie Werner Deine Lebenseinstellung schaetzt. Er hat mir dann das Link zum youtube video geschickt, welches ich natuerlich gleich anschauen musste. Die Amerika Reisen auf Deiner Website haben mich natuerlich besonders interessiert. Viele Bilder riefen auch bei mir gute Erinnerungen hervor. Es ist ein Geschenk Gottes dass Du dies alles tun kannst. Ich wuensche Dir alles Gute und noch viele Jahre Zufriedenheit, Gesundheit welche es Dir weiterhin ermoeglicht zu reisen, Freundschaften zu pflegen. Falls es Dich einmal an die grossen Seen verschlaegt, Du waerst jederzeit herzlich willkommen in Hokkand Michigan.... Collapse
Administrator-Antwort von: Marcel Stalder
Lieber Peter, vielen Dank für den Eintrag dieser hat mich sehr gefreut. wenn ich mal dort in der Gegend bin, komm ich sehr gerne vorbei für einen Besuch. Im Moment sind meine Pläne aber noch kleinerer Natur, da es mir gesundheitlich zwar wieder viel besser geht, aber doch noch nicht so das ich mir so eine Reise zu trauen kann Marcel
Lieber Peter, vielen Dank für den Eintrag dieser hat mich sehr gefreut.
wenn ich mal dort in der Gegend bin, komm ich sehr gerne vorbei für einen Besuch. Im Moment sind meine Pläne aber noch kleinerer Natur, da es mir gesundheitlich zwar wieder viel besser geht, aber doch noch nicht so das ich mir so eine Reise zu trauen kann Marcel... Collapse
Larissa Kipfer schrieb am 19. Oktober 2022 um 8:30
Hallo Marcel Noch einmal ein grosses Dankeschön für deine Bücher! Beide sehr interessant zu lesen und deine Sichten und Empfindungen zu erfahren. Ich bewundere den Umgang mit deiner eigenen Situation und wie du daran wachsen konntest. Mach weiter so und behalte deine Positivität stets bei.
Hallo Marcel
Noch einmal ein grosses Dankeschön für deine Bücher! Beide sehr interessant zu lesen und deine Sichten und Empfindungen zu erfahren. Ich bewundere den Umgang mit deiner eigenen Situation und wie du daran wachsen konntest. Mach weiter so und behalte deine Positivität stets bei.... Collapse
Daniela 😇❤️⭐️ aus Deitingen schrieb am 23. Juni 2022 um 15:17
Jupppie!!!‘ Schön konntest Du eine tolle erlebnisreiche Woche, mit vielen interessanten Begegnungen ,im Südtirol verbringen😊
Jupppie!!!‘ Schön konntest Du eine tolle erlebnisreiche Woche, mit vielen interessanten Begegnungen ,im Südtirol verbringen😊... Collapse
Marcel Stalder schrieb am 29. Januar 2022 um 11:19
Lieber Dominik, vielen Dank für deinen Eintrag, ich finde auch dass sie super geworden ist, aber ich muss da noch etwas berichtigen: diese Webseite habe ich mit sehr großer mithilfe von einer professionellen Webdesignerin erarbeitet, https://www.lichtweb.ch/
Lieber Dominik,
vielen Dank für deinen Eintrag, ich finde auch dass sie super geworden ist, aber ich muss da noch etwas berichtigen:
diese Webseite habe ich mit sehr großer mithilfe von einer professionellen Webdesignerin erarbeitet,
https://www.lichtweb.ch/... Collapse
Dominik aus Giebenach schrieb am 29. Januar 2022 um 0:38
Sali Cello Eine super Homepage hast du dir da gebastelt. Wir sehen uns , musste lachen bei unserer ersten USA Reise! Weichno dr Stagi: Wie chame de Big Mäc numme frä......e!
Sali Cello
Eine super Homepage hast du dir da gebastelt.
Wir sehen uns , musste lachen bei unserer ersten USA Reise!
Weichno dr Stagi: Wie chame de Big Mäc numme frä......e!... Collapse
Caluppa aus München schrieb am 1. November 2020 um 0:28
Lieber Marcel, bis vor einer Stunde kannte ich Dich nur online und wusste nichtmal, dass Du im Rollstuhl sitzt. Dann bin ich eher zufällig über Deine Homepage gestolpert und hab - obwohl ich eigentlich schon lange in's Bett wollte - so ziemlich alles gelesen. Tolle Texte, tolle Bilder und vor allem ein mitreißender Lebensmut gefüllt mit ganz viel Lebensenergie. Vielen Dank für zwei tolle Stunden in einer für uns alle nicht ganz einfachen Zeit! LG, Calu 🙂
Lieber Marcel,
bis vor einer Stunde kannte ich Dich nur online und wusste nichtmal, dass Du im Rollstuhl sitzt. Dann bin ich eher zufällig über Deine Homepage gestolpert und hab - obwohl ich eigentlich schon lange in's Bett wollte - so ziemlich alles gelesen. Tolle Texte, tolle Bilder und vor allem ein mitreißender Lebensmut gefüllt mit ganz viel Lebensenergie. Vielen Dank für zwei tolle Stunden in einer für uns alle nicht ganz einfachen Zeit! LG, Calu :-)... Collapse
francesco aus Courgevaux schrieb am 24. Februar 2020 um 6:29
Liber Marcel. dein itreview, weckt nicht nur traurige Erinnerung, sonder geben gleichzeitig eine sanfte aufsteigenden Gänsehaut. Und ja obwohl das Leben scheisse sich manchmal, präsentiert. Ist es dennoch wunderschön.! Deine Mut deine Inspiration deine Weg, denn du mit der Welt teilst, sind eine Inspiration, für viel die Traurigerwisse , im gleichen Boot stecken. Und für diese Aussergewöhnliche positive Energie möchte ich mich auch Herzlich Danken.! Gesundheit Glück der Welt für ein langes Leben wünsch ich dir.! Vielleicht trifft man sich mal im SPZ. Lieber Gruss Francesco
Liber Marcel.
dein itreview, weckt nicht nur traurige Erinnerung, sonder geben gleichzeitig eine sanfte aufsteigenden Gänsehaut.
Und ja obwohl das Leben scheisse sich manchmal, präsentiert. Ist es dennoch wunderschön.! Deine Mut deine Inspiration deine Weg, denn du mit der Welt teilst, sind eine Inspiration, für viel die Traurigerwisse , im gleichen Boot stecken. Und für diese Aussergewöhnliche positive Energie möchte ich mich auch Herzlich Danken.!
Gesundheit Glück der Welt für ein langes Leben wünsch ich dir.! Vielleicht trifft man sich mal im SPZ.
Lieber Gruss Francesco... Collapse
Verena Martin aus Itingen schrieb am 22. Februar 2020 um 16:07
Liebe Marcel Immer wieder berührts mi sehr, wie positiv du mit dim schicksalshafte Lebe umgosch. Du hesches gschafft us dim Lebe es grosses Abenteuer z'mache und do drmit ganz villne Mitmensche, immer wieder Muet machsch. Mittlerwiele han ich dis 1. Buech glese, was sehr uffschlussriech und spannend gschriebe hesch.....Move on wird in Bälde in Agriff no. Marcel, mini Bewunderig hesch....ich grüesse dich herzlich und mach witer so.... Alles Liebe Vreni
Liebe Marcel
Immer wieder berührts mi sehr, wie positiv du mit dim schicksalshafte Lebe umgosch. Du hesches gschafft us dim Lebe es grosses Abenteuer z'mache und do drmit ganz villne Mitmensche, immer wieder Muet machsch.
Mittlerwiele han ich dis 1. Buech glese, was sehr uffschlussriech und spannend gschriebe hesch.....Move on wird in Bälde in Agriff no.
Marcel, mini Bewunderig hesch....ich grüesse dich herzlich und mach witer so....
Alles Liebe
Vreni... Collapse
Kurt Fanger aus Thayngen schrieb am 21. Januar 2020 um 20:10
Hallo Marcel Habe deine Sendung bei SRF verfolgt und bin sehr beeindruckt. Ich mache bei Tele D Fernsehtalks unter dem Titel "Zur Person" und würde dich gerne zu einer Sendung einladen. Würde das wohl möglich sein? Melde dich doch bei mir! Würde mich freuen. Herzliche Grüsse Kurt Fanger
Hallo Marcel
Habe deine Sendung bei SRF verfolgt und bin sehr beeindruckt. Ich mache bei Tele D Fernsehtalks unter dem Titel "Zur Person" und würde dich gerne zu einer Sendung einladen. Würde das wohl möglich sein? Melde dich doch bei mir! Würde mich freuen.
Herzliche Grüsse
Kurt Fanger... Collapse
Bamberger Dave aus 3072 Ostermundigen schrieb am 21. Januar 2020 um 19:34
Hallo Marcel Ich habe gerade im Radio srf 1 den Beitrag über dich gehört . Ich weiss nicht, ob du dich noch an mich erinnern kannst ? Ich war im "Rossfeld", in Bern und habe dich damals auch betreut. Ich bin nun seit bald drei Jahren pensioniert . Es würde mich freuen, wenn du dich einmal bei mir melden würdest ! Vielleichtkönnten wir uns sogar einaml treffen, wenn du Lust und Zeit dazu hättest ? Das würde mich sehr freuen ! Alles Gute und liebe Grüsse Dave
Hallo Marcel
Ich habe gerade im Radio srf 1 den Beitrag über dich gehört .
Ich weiss nicht, ob du dich noch an mich erinnern kannst ? Ich war im "Rossfeld", in Bern und habe dich damals auch betreut.
Ich bin nun seit bald drei Jahren pensioniert .
Es würde mich freuen, wenn du dich einmal bei mir melden würdest ! Vielleichtkönnten wir uns sogar einaml treffen, wenn du Lust und Zeit dazu hättest ? Das würde mich sehr freuen !
Alles Gute und liebe Grüsse
Dave... Collapse
schlachter urs aus muttenz schrieb am 4. Oktober 2019 um 9:38
Hoi Marcel Ich war an deiner Buchvernissage, herzliche Gratulation, habe deine beiden Bücher gelesen. Unglaublich was du/ihr alles erlebt habt, Reisetechnisch und auch Emotional. Ich habe nun fas das Gefühl dich etwas zu kennen, obwohl ich noch nie einen Kaffee mit dir getrunken habe, oder Säue gehütet...grins In diesem Sinne, bis auf ein Kaffeegespräch zusammen, das würde mich doch sehr freuen, ansonsten weiterhin tolle Erlebnisse und liebä Gruess vom Urs
Hoi Marcel
Ich war an deiner Buchvernissage, herzliche Gratulation, habe deine beiden Bücher gelesen. Unglaublich was du/ihr alles erlebt habt, Reisetechnisch und auch Emotional. Ich habe nun fas das Gefühl dich etwas zu kennen, obwohl ich noch nie einen Kaffee mit dir getrunken habe, oder Säue gehütet...grins In diesem Sinne, bis auf ein Kaffeegespräch zusammen, das würde mich doch sehr freuen, ansonsten weiterhin tolle Erlebnisse und liebä Gruess vom Urs... Collapse
Daniela Neuhaus schrieb am 16. September 2019 um 20:49
Hallo Marcel Danke für die Einladung zu deinem Buch Vernissage. Es war interessant und lustig, aber auch emotional. Jetzt bin ich mal gespannt, was in den beiden Büchern noch alles über dich verraten wird. Die erlebten Geschichten in den vielen verschiedenen Ländern sind sicher noch spannend zum Lesen. In punkto Reisen bist du eindeutig mein Vorbild! Es war schön dich wieder einmal zu sehen. Ganz liebe Grüsse
Hallo Marcel
Danke für die Einladung zu deinem Buch Vernissage. Es war interessant und lustig, aber auch emotional. Jetzt bin ich mal gespannt, was in den beiden Büchern noch alles über dich verraten wird. Die erlebten Geschichten in den vielen verschiedenen Ländern sind sicher noch spannend zum Lesen. In punkto Reisen bist du eindeutig mein Vorbild!
Es war schön dich wieder einmal zu sehen. Ganz liebe Grüsse... Collapse
Martin aus Diegten schrieb am 13. September 2019 um 13:26
Du machsch es richtig. Was wotsch jommere, chasch es jo nid ändere, also s‘Beschte drus mache. Ich han e Frau wo sit 25 Johr Martin Schaub het und wills immer schlechter goht im Rollstuhl isch. Mir reise aber jedes Johr öbe drei mol und au witers fuhrt. Wenn ichs nid skzeptiert het, wär ich scho lang zgrund gange. Du machsch das super. 👍👍👌👌
Du machsch es richtig. Was wotsch jommere, chasch es jo nid ändere, also s‘Beschte drus mache. Ich han e Frau wo sit 25 Johr Martin Schaub het und wills immer schlechter goht im Rollstuhl isch. Mir reise aber jedes Johr öbe drei mol und au witers fuhrt. Wenn ichs nid skzeptiert het, wär ich scho lang zgrund gange. Du machsch das super. 👍👍👌👌... Collapse
Susanna Mumenthaler - Eigerverlag Mumenthaler aus Burgistein schrieb am 4. September 2019 um 13:59
Hallo Marcel noch 12 Tage bis zu deinem grossen Event! Ich bin extrem stolz, deine Verlegerin zu sein und freue mich wie ein kleines Kind auf die Buchvernissage. Unsere Zusammenarbeit hat mir sehr viel Spass gemacht. Du bist mir dabei echt ans Herz gewachsen - und ich liebe deine Bücher!!! See you soon Susanna
Hallo Marcel
noch 12 Tage bis zu deinem grossen Event!
Ich bin extrem stolz, deine Verlegerin zu sein und
freue mich wie ein kleines Kind auf die Buchvernissage.
Unsere Zusammenarbeit hat mir sehr viel Spass gemacht.
Du bist mir dabei echt ans Herz gewachsen - und ich liebe deine Bücher!!!

See you soon
Susanna... Collapse
R&A aus Frenkendorf schrieb am 18. August 2019 um 15:06
Endlich habe ich dich gefunden mein Grosser Marcel.. Oder besser gesagt endlich habe ich mir Zeit genommen um deinen web zu durchstöbern 🙂 .... Super Web und super Fotobuch Alles Beste von der anderen Strassenseite R&A
Endlich habe ich dich gefunden mein Grosser Marcel..
Oder besser gesagt endlich habe ich mir Zeit genommen um deinen web zu durchstöbern 🙂 ....
Super Web und super Fotobuch

Alles Beste von der anderen Strassenseite
R&A... Collapse
Verenchen schrieb am 30. April 2019 um 18:06
Falls es dich mal zu einem schönen Winterpanorama zieht, dann kann ich dir nur empfehlen das WOhnmobilleben mit Skifahren zu kombinieren. Die letzten 2 Jahre habe ich direkt unterhalb der Skipiste parken können und die günstigsten und besten Skiferien meines Lebens gehabt. Liebe Grüsse!
Falls es dich mal zu einem schönen Winterpanorama zieht, dann kann ich dir nur empfehlen das WOhnmobilleben mit Skifahren zu kombinieren. Die letzten 2 Jahre habe ich direkt unterhalb der Skipiste parken können und die günstigsten und besten Skiferien meines Lebens gehabt.

Liebe Grüsse!... Collapse
Marcel Stalder schrieb am 14. April 2019 um 11:56
Hallo ihr da draußen, meine Homepage hat ein neues Gesicht, sie ist noch lange nicht fertig aber es tut sich was. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr etwas in mein Gästebuch hineinschreiben würdet. Ganz liebe Grüsse Marcel
Hallo ihr da draußen,
meine Homepage hat ein neues Gesicht, sie ist noch lange nicht fertig aber es tut sich was. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr etwas in mein Gästebuch hineinschreiben würdet. Ganz liebe Grüsse Marcel... Collapse
Ralf schrieb am 9. November 2017 um 18:18
Marcel, Hut ab!!! Ich verneige mich vor Dir, Du bist ein Vorbild für Viele. Was Du aus Deiner Behinderung machst und wie Du damit umgehst, dass ist erste Sahne. Hoffentlich klappt das mit dem Wohnmobil und das wünsche ich Dir vom ganzen Herzen. Viele Grüße aus Thüringen Ralf
Marcel, Hut ab!!!
Ich verneige mich vor Dir, Du bist ein Vorbild für Viele.
Was Du aus Deiner Behinderung machst und wie Du damit umgehst, dass ist erste Sahne.
Hoffentlich klappt das mit dem Wohnmobil und das wünsche ich Dir vom ganzen Herzen.
Viele Grüße aus Thüringen Ralf... Collapse
Karen schrieb am 18. Juli 2017 um 13:46
Hallo Marcel, Corinna hat mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht, als ich ihr von meinem Wunsch erzählte, Kontakt zu anderen ebenso reisewütigen Rollifahrern zur gegenseitigen Inspiration haben zu wollen. Ich bin sehr beeindruckt von deinen Erlebnissen!!! Bin gespannt auf deinen nächsten Bericht. LG aus dem Mar Y Sol/ Teneriffa, Karen
Hallo Marcel, Corinna hat mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht, als ich ihr von meinem Wunsch erzählte, Kontakt zu anderen ebenso reisewütigen Rollifahrern zur gegenseitigen Inspiration haben zu wollen. Ich bin sehr beeindruckt von deinen Erlebnissen!!! Bin gespannt auf deinen nächsten Bericht. LG aus dem Mar Y Sol/ Teneriffa, Karen... Collapse
Carmen schrieb am 16. Juli 2017 um 8:07
Hallo Marcel, hast du bereits eine neue Reiseassistenz für deine nächsten Pläne gefunden? Ich verreise auch gerne, oft auch alleine. Ich habe Erfahrung in der Pflege & Betreuung mit abgeschlossenem Diplom SRK Pflegehelferin. Melde dich wenn du Lust hast liebe Grüsse
Hallo Marcel, hast du bereits eine neue Reiseassistenz für deine nächsten Pläne gefunden? Ich verreise auch gerne, oft auch alleine. Ich habe Erfahrung in der Pflege & Betreuung mit abgeschlossenem Diplom SRK Pflegehelferin. Melde dich wenn du Lust hast liebe Grüsse... Collapse
Wilma Ruf-Sager schrieb am 30. März 2017 um 20:41
Lieber Marcel, habe mich sehr gefreut, Dich heute zu sehen und zu erfahren, dass Du so viel, lange und weit unterwegs bist 🙂 und vor allem, dass Du (wie ich auch) Deine Träume lebst, das wirkt sich positiv auf sich selber, aufs Leben und die Mitmenschen aus! Ich wünsch Dir von Herzen weiter tolle Reisen mit eindrücklichen und unvergesslichen Erlebnissen! Lieber Gruss Wilma
Lieber Marcel,
habe mich sehr gefreut, Dich heute zu sehen und zu erfahren, dass Du so viel, lange und weit unterwegs bist 🙂 und vor allem, dass Du (wie ich auch) Deine Träume lebst, das wirkt sich positiv auf sich selber, aufs Leben und die Mitmenschen aus!
Ich wünsch Dir von Herzen weiter tolle Reisen mit eindrücklichen und unvergesslichen Erlebnissen!
Lieber Gruss
Wilma... Collapse
Daniela schrieb am 26. Januar 2017 um 17:54
Hallo Marcel Deine Berichte sind amüsant zu lesen. Sehr spannend was und wie Du alles erlebst. Wünsche weiterhin gute Zeit. Liebe Grüsse Daniela
Hallo Marcel
Deine Berichte sind amüsant zu lesen. Sehr spannend was und wie Du alles erlebst.
Wünsche weiterhin gute Zeit.
Liebe Grüsse
Daniela... Collapse
Kurt & Helen schrieb am 6. Dezember 2016 um 19:20
Hallo Mansgoggeli, Ein interessanter und eindruecklicher Bericht, der dem Leser die Insel einiges naeher bringt. Mach weiter so. Schoen, dass es euch gut geht. Weiterhin viel Freude und Gesundheit. Bis bald Kurt & Helen
Hallo Mansgoggeli,

Ein interessanter und eindruecklicher Bericht, der dem Leser die Insel einiges naeher bringt. Mach weiter so.
Schoen, dass es euch gut geht.
Weiterhin viel Freude und Gesundheit.
Bis bald

Kurt & Helen... Collapse
Kuki schrieb am 6. Dezember 2016 um 17:14
Hallo Marcel, ich bin bei Therese - zur Zeit trinken wir eine Fl. Gewürztraminer. nachher kommt noch FCB - Arcenal ! Hopp FCB Wie wir sehen geht es euch recht gut. Nächste Woche gehe ich zum Ski-fahren in Samnaun/Ischgel. liebe Grüsse Kuki, Therese und Margret
Hallo Marcel,

ich bin bei Therese - zur Zeit trinken wir eine Fl. Gewürztraminer. nachher kommt noch FCB - Arcenal ! Hopp FCB
Wie wir sehen geht es euch recht gut. Nächste Woche gehe ich zum Ski-fahren in Samnaun/Ischgel.
liebe Grüsse Kuki, Therese und Margret... Collapse
Kurt & Helen schrieb am 4. November 2016 um 16:19
Hallo Marcel, Happy Birthday - alles Gute und Gesundheit! Wir hoffen, Ihr seid gut auf den Kanaren angekommen und sind gespannt auf eure ersten Kommentare/Reiseberichte/Eindruecke. Liebi Gruess Kurt & Helen
Hallo Marcel,

Happy Birthday - alles Gute und Gesundheit! Wir hoffen, Ihr seid gut auf den Kanaren angekommen und sind gespannt auf eure ersten Kommentare/Reiseberichte/Eindruecke.
Liebi Gruess
Kurt & Helen... Collapse
staldi schrieb am 24. September 2016 um 8:17
Liebe Leser, es würde mich sehr freuen wenn diese Seite mit Kommentaren, tolle Destinationen zum Reisen aber auch Feedback und natürlich Fragen beinhaltet würde. Vielen Dank euer Marcel
Liebe Leser,
es würde mich sehr freuen wenn diese Seite mit Kommentaren, tolle Destinationen zum Reisen aber auch Feedback und natürlich Fragen beinhaltet würde.
Vielen Dank euer Marcel... Collapse
staldi schrieb am 15. Juni 2015 um 4:51
Sali beatrix, unter https://staldi.ch/links hast du alle infos. lg marcel
Sali beatrix,
unter https://staldi.ch/links hast du alle infos.
lg marcel... Collapse
Kurt und Elena Stalder schrieb am 4. August 2014 um 19:05
Hallo Marcel, Wir sind froh, dass deine Reise nach Thailand ok verlaufen ist. Mittlerweile hast du dich sicher schon etwas erholt und aklimatisiert. Wir erinnern uns immer gerne an die Zeit, die wir in Thailand verbringen durften (1985). Die freundlichen Leute, Kultur (Tempel etc.) und das Essen werden uns in steter Erinnerung bleiben (ich glaube, es waere an der Zeit fuer eine Auffrischung). Geniesse deinen Aufenthalt und teile deine Erlebnisse/Abenteuer mit uns. Wir sind alle gespannt auf deinen naechsten Bericht. Machs guet und bis glii. Kurt & Elena
Hallo Marcel,

Wir sind froh, dass deine Reise nach Thailand ok verlaufen ist. Mittlerweile hast du dich sicher schon etwas erholt und aklimatisiert. Wir erinnern uns immer gerne an die Zeit, die wir in Thailand verbringen durften (1985). Die freundlichen Leute, Kultur (Tempel etc.) und das Essen werden uns in steter Erinnerung bleiben (ich glaube, es waere an der Zeit fuer eine Auffrischung). Geniesse deinen Aufenthalt und teile deine Erlebnisse/Abenteuer mit uns. Wir sind alle gespannt auf deinen naechsten Bericht.
Machs guet und bis glii.
Kurt & Elena... Collapse
Elena Stalder schrieb am 3. August 2014 um 20:42
Hallo Marcel Mit grossem Interesse verfolge ich deine Reise in Thailand. Ich finde es toll,dass du so was erleben kannst. Es gibt sooo... vieles was wir nicht wissen und lernen koennen. Geniesse es und bleib gesund. Liebe Gruesse von uns allen Elena&Kurt
Hallo Marcel
Mit grossem Interesse verfolge ich deine Reise in Thailand. Ich finde es toll,dass du so was erleben kannst. Es gibt sooo... vieles was wir nicht wissen und lernen koennen. Geniesse es und bleib gesund.
Liebe Gruesse von uns allen
Elena&Kurt... Collapse
Doris schrieb am 9. April 2013 um 19:23
Hallo meine vier Lieben, wie geht es euch? das Leben in Deutschland hat mich schon wieder fest im Griff aber keine Woche vergeht in der ich nicht in den Fotos von unserem gemeinsamen Monat stoebere. Es waren wirklich sehr schoene und eindrueckliche Tage. Danke dafuer 🙂 und ich hab inzwischen sogar den ein oder anderen Bericht gelesen haha 🙂 Eure Doris
Hallo meine vier Lieben,

wie geht es euch?

das Leben in Deutschland hat mich schon wieder fest im Griff aber keine Woche vergeht in der ich nicht in den Fotos von unserem gemeinsamen Monat stoebere.
Es waren wirklich sehr schoene und eindrueckliche Tage.

Danke dafuer 🙂 und ich hab inzwischen sogar den ein oder anderen Bericht gelesen haha 🙂

Eure Doris... Collapse
nlya schrieb am 24. Februar 2013 um 14:25
Wow, welch unglaubliche Geschichten - ob erlebt oder fiktiv! Einfach toll!!!
Wow, welch unglaubliche Geschichten - ob erlebt oder fiktiv! Einfach toll!!!... Collapse
Kurt Stalder schrieb am 5. November 2012 um 17:15
Hallo Marcel und Crew, Sandy hat uns durchgeschuettelt, deshalb wenn auch verspaetet und umso herzlicher - Gratulation zu deinem Geburtstag Marcel und weiterhin alles Gute und Gesundheit. Wir wuenschen Euch weiterhin viel Spass und bald seid ihr ja in den Ferien auf dem Schiff und koennt euch alle von den Reise-Strapazen (hmmmm) erholen ..........:-) LG Kurt und Elena
Hallo Marcel und Crew,

Sandy hat uns durchgeschuettelt, deshalb wenn auch verspaetet und umso herzlicher - Gratulation zu deinem Geburtstag Marcel und weiterhin alles Gute und Gesundheit. Wir wuenschen Euch weiterhin viel Spass und bald seid ihr ja in den Ferien auf dem Schiff und koennt euch alle von den Reise-Strapazen (hmmmm) erholen ..........:-)

LG
Kurt und Elena... Collapse
Iris schrieb am 18. Oktober 2012 um 23:30
Unglaublich schoene Fotos, eine wunderschoene weiterreise wuensch ich euch, winke winke zu dir meine liebe Jenny. glg Iris
Unglaublich schoene Fotos, eine wunderschoene weiterreise wuensch ich euch, winke winke zu dir meine liebe Jenny. glg Iris... Collapse
Kurt Stalder schrieb am 21. September 2012 um 13:42
He ihr vier Musketiere! Habe euren Reisebericht erst heute (21.9.) gelesen und bin ueberrascht was ihr schon bislang erlebt habt (ihr habt am Telefon kein Wort darueber verloren ....). Shit happens sometimes, zum Glueck scheint alles doch noch gut gegangen zu sein ...... Gebt acht auf EUCH und Bonita - sie ist euer zuhause fuer die naechsten 10 Monate....Lydia kommt langsam ins alter - vielleicht braucht sie mal einen update. Weiterhin viel Spass, hebet sorg und denkt daran Kurt ist nicht scharf auf Souvenirs (Bussenzettel ...) die zu mir reingeflogen kommen. Weiterhin alles Gute auf eurem Abenteuer! Gruess Kurt und Elena
He ihr vier Musketiere!

Habe euren Reisebericht erst heute (21.9.) gelesen und bin ueberrascht was ihr schon bislang erlebt habt (ihr habt am Telefon kein Wort darueber verloren ....). Shit happens sometimes, zum Glueck scheint alles doch noch gut gegangen zu sein ...... Gebt acht auf EUCH und Bonita - sie ist euer zuhause fuer die naechsten 10 Monate....Lydia kommt langsam ins alter - vielleicht braucht sie mal einen update. Weiterhin viel Spass, hebet sorg und denkt daran Kurt ist nicht scharf auf Souvenirs (Bussenzettel ...) die zu mir reingeflogen kommen.

Weiterhin alles Gute auf eurem Abenteuer!

Gruess

Kurt und Elena... Collapse
Ladi schrieb am 20. September 2012 um 19:51
Hoi Marcel, und jetzt was ganz wichtiges.....BVB:Ajax=1:0.... Gruss aus Dortmund Ladi.
Hoi Marcel,
und jetzt was ganz wichtiges.....BVB:Ajax=1:0....
Gruss aus Dortmund
Ladi.... Collapse
Edna N Ramirez schrieb am 16. September 2012 um 12:58
Love what you are doing with the blog man!
Love what you are doing with the blog man!... Collapse
Heike schrieb am 12. September 2012 um 7:12
Die ersten 30 Tage ohne dich ... 🙁 ich vermisse dich. Deine Euli
Die ersten 30 Tage ohne dich ... 🙁 ich vermisse dich. Deine Euli... Collapse
Kurt & Elena Stalder schrieb am 4. September 2012 um 22:21
Hallo ihr vier, wir haben eben den Bericht von cape cod gelesen, einfach super macht weiter so, wir fragen uns jeden morgen beim Kaffee wie es euch geht und wo ihr gerade seid. Jenny, deine webseite hat mir sehr gut gefallen, du bist eine begabte Schreiberin (du koenntest dich eigentlich neben deinem ersten Beruf auch Schriftstellerin nennen). Ich hoffe es geht euch allen gut und bleibt gesund. Love Helen und Kurt
Hallo ihr vier, wir haben eben den Bericht von cape cod gelesen, einfach super macht weiter so, wir fragen uns jeden morgen beim Kaffee wie es euch geht und wo ihr gerade seid. Jenny, deine webseite hat mir sehr gut gefallen, du bist eine begabte Schreiberin (du koenntest dich eigentlich neben deinem ersten Beruf auch Schriftstellerin nennen).
Ich hoffe es geht euch allen gut und bleibt gesund.
Love Helen und Kurt... Collapse
Kurt & Elena Stalder schrieb am 4. September 2012 um 12:34
Guten morgen Marcel,Beatrix.Jenny&Rene Wie geht es euch? Schade das Mario euch nicht mehr sehen konnte. Kurt und ich sind erst am samstag nach Boston gefahren und haben zwei anstrengende zuegeltage hinter uns. Am Mittwoch beginZum glueck ging alles gut und das Wetter hat auch mitgespielt. Die Wohnung ist klein aber die vier Jungs machen das recht gut. Am Mittwoch begingt die Uni weider zum glueck ist es das letzte Jahr!!! Wo befindet ihr euch gerade und wie geht es mit der Bonita???? Wuensche euch weiterhin eine gute Reise und "hebet sorg". Love Helen&Kurt
Guten morgen Marcel,Beatrix.Jenny&Rene
Wie geht es euch? Schade das Mario euch nicht mehr sehen konnte. Kurt und ich sind erst am samstag nach Boston gefahren und haben zwei anstrengende zuegeltage hinter uns. Am Mittwoch beginZum glueck ging alles gut und das Wetter hat auch mitgespielt. Die Wohnung ist klein aber die vier Jungs machen das recht gut. Am Mittwoch begingt die Uni weider zum glueck ist es das letzte Jahr!!!
Wo befindet ihr euch gerade und wie geht es mit der Bonita????
Wuensche euch weiterhin eine gute Reise und "hebet sorg".
Love Helen&Kurt... Collapse
Kurt & Elena Stalder schrieb am 4. September 2012 um 12:34
Guten morgen Marcel,Beatrix.Jenny&Rene Wie geht es euch? Schade das Mario euch nicht mehr sehen konnte. Kurt und ich sind erst am samstag nach Boston gefahren und haben zwei anstrengende zuegeltage hinter uns. Am Mittwoch beginZum glueck ging alles gut und das Wetter hat auch mitgespielt. Die Wohnung ist klein aber die vier Jungs machen das recht gut. Am Mittwoch begingt die Uni weider zum glueck ist es das letzte Jahr!!! Wo befindet ihr euch gerade und wie geht es mit der Bonita???? Wuensche euch weiterhin eine gute Reise und "hebet sorg". Love Helen&Kurt
Guten morgen Marcel,Beatrix.Jenny&Rene
Wie geht es euch? Schade das Mario euch nicht mehr sehen konnte. Kurt und ich sind erst am samstag nach Boston gefahren und haben zwei anstrengende zuegeltage hinter uns. Am Mittwoch beginZum glueck ging alles gut und das Wetter hat auch mitgespielt. Die Wohnung ist klein aber die vier Jungs machen das recht gut. Am Mittwoch begingt die Uni weider zum glueck ist es das letzte Jahr!!!
Wo befindet ihr euch gerade und wie geht es mit der Bonita????
Wuensche euch weiterhin eine gute Reise und "hebet sorg".
Love Helen&Kurt... Collapse
Kurt & Elena Stalder schrieb am 4. September 2012 um 12:34
Guten morgen Marcel,Beatrix.Jenny&Rene Wie geht es euch? Schade das Mario euch nicht mehr sehen konnte. Kurt und ich sind erst am samstag nach Boston gefahren und haben zwei anstrengende zuegeltage hinter uns. Am Mittwoch beginZum glueck ging alles gut und das Wetter hat auch mitgespielt. Die Wohnung ist klein aber die vier Jungs machen das recht gut. Am Mittwoch begingt die Uni weider zum glueck ist es das letzte Jahr!!! Wo befindet ihr euch gerade und wie geht es mit der Bonita???? Wuensche euch weiterhin eine gute Reise und "hebet sorg". Love Helen&Kurt
Guten morgen Marcel,Beatrix.Jenny&Rene
Wie geht es euch? Schade das Mario euch nicht mehr sehen konnte. Kurt und ich sind erst am samstag nach Boston gefahren und haben zwei anstrengende zuegeltage hinter uns. Am Mittwoch beginZum glueck ging alles gut und das Wetter hat auch mitgespielt. Die Wohnung ist klein aber die vier Jungs machen das recht gut. Am Mittwoch begingt die Uni weider zum glueck ist es das letzte Jahr!!!
Wo befindet ihr euch gerade und wie geht es mit der Bonita????
Wuensche euch weiterhin eine gute Reise und "hebet sorg".
Love Helen&Kurt... Collapse
gabriela bellati schrieb am 2. September 2012 um 9:53
hallo Beatrice und Team verfolge mit grossem interesse Eure Reise und die schoenen Fotos. wuensche Euch weiterhin alles gute... viele liebe gruesse Gabriela und familie
hallo Beatrice und Team
verfolge mit grossem interesse Eure Reise und die schoenen Fotos.
wuensche Euch weiterhin alles gute...
viele liebe gruesse Gabriela und familie... Collapse
gabriela bellati schrieb am 2. September 2012 um 9:53
hallo Beatrice und Team verfolge mit grossem interesse Eure Reise und die schoenen Fotos. wuensche Euch weiterhin alles gute... viele liebe gruesse Gabriela und familie
hallo Beatrice und Team
verfolge mit grossem interesse Eure Reise und die schoenen Fotos.
wuensche Euch weiterhin alles gute...
viele liebe gruesse Gabriela und familie... Collapse
gabriela bellati schrieb am 2. September 2012 um 9:53
hallo Beatrice und Team verfolge mit grossem interesse Eure Reise und die schoenen Fotos. wuensche Euch weiterhin alles gute... viele liebe gruesse Gabriela und familie
hallo Beatrice und Team
verfolge mit grossem interesse Eure Reise und die schoenen Fotos.
wuensche Euch weiterhin alles gute...
viele liebe gruesse Gabriela und familie... Collapse
kitty schrieb am 1. September 2012 um 6:06
hello my travelbugs, wishing u awesome time..travel safe and stay tuned*
hello my travelbugs,
wishing u awesome time..travel safe and stay tuned*... Collapse
kitty schrieb am 1. September 2012 um 6:06
hello my travelbugs, wishing u awesome time..travel safe and stay tuned*
hello my travelbugs,
wishing u awesome time..travel safe and stay tuned*... Collapse
kitty schrieb am 1. September 2012 um 6:06
hello my travelbugs, wishing u awesome time..travel safe and stay tuned*
hello my travelbugs,
wishing u awesome time..travel safe and stay tuned*... Collapse
Pat schrieb am 23. August 2012 um 21:47
...So! 🙂 Endlich der erste Kommentar! 😀 dann folgt einfach auch schon der Zweite! wuensch Dir noch gaaaanz viel Spass und freu mich schon auf Deine weiteren Abenteuer!!! ganz dicken Knutsch und drueck Dich Dein Pat
...So! 🙂 Endlich der erste Kommentar! 😀
dann folgt einfach auch schon der Zweite!
wuensch Dir noch gaaaanz viel Spass und freu mich schon auf Deine weiteren Abenteuer!!!
ganz dicken Knutsch und drueck Dich
Dein Pat... Collapse
Pat schrieb am 23. August 2012 um 21:41
Hehey Jenny 🙂 Du bist ja schon echt unbeschreiblich! 😀 einfach grandios was Du da wieder machst! Alles Gute, ...oder wie Pat2 schon sagte "nur das Dickste" und mit Dir an board ist's aber auch immer "prall" 😉 ganz liebe Gruess & dicken Knutsch! ~Pat
Hehey Jenny 🙂
Du bist ja schon echt unbeschreiblich! 😀 einfach grandios was Du da wieder machst! Alles Gute, ...oder wie Pat2 schon sagte "nur das Dickste" und mit Dir an board ist's aber auch immer "prall" 😉 ganz liebe Gruess & dicken Knutsch!
~Pat... Collapse
Ladi schrieb am 23. August 2012 um 11:49
hoi marcel und co, vill spass in nyc - i waer au gern doert - immerhin, morn fangt d'bundesliga widr ah.... gruess us dortmund ladi p.s. gruess an kurt!
hoi marcel und co,
vill spass in nyc - i waer au gern doert - immerhin, morn fangt d'bundesliga widr ah....
gruess us dortmund
ladi
p.s. gruess an kurt!... Collapse
gabriela bellati schrieb am 16. August 2012 um 10:56
hallo beatrix, seit ihr gut angekommen und ist alles nach plan gelaufen? ich wuensche Euch allen einen guten START......!! viele liebe gruesse aus dem tessin::::
hallo beatrix, seit ihr gut angekommen und ist alles nach plan gelaufen? ich wuensche Euch allen einen guten START......!! viele liebe gruesse aus dem tessin::::... Collapse
Reto schrieb am 15. August 2012 um 8:00
Sali Cello, Alles Gute und viel Spass auf eurem US-Tripp. Gruss aus der Heimat Reto
Sali Cello,
Alles Gute und viel Spass auf eurem US-Tripp.
Gruss aus der Heimat
Reto... Collapse
Doris schrieb am 13. August 2012 um 12:13
Liebe Mama, heute startet dein aufregendes Jahr. Ich freue mich sehr, dass du so viele tolle Dinge sehen und erleben wirst. Lass uns an deinen Erlebnissen teilhaben.... und schreib uns fleissig 🙂 Ich denke ganz fest an dich und hab dich lieb Deine Doris
Liebe Mama,

heute startet dein aufregendes Jahr.
Ich freue mich sehr, dass du so viele tolle Dinge sehen und erleben wirst.

Lass uns an deinen Erlebnissen teilhaben.... und schreib uns fleissig 🙂

Ich denke ganz fest an dich und hab dich lieb

Deine Doris... Collapse
admin schrieb am 16. Dezember 2011 um 17:34
Das erste Reseziel heisst New Jersey
Das erste Reseziel heisst New Jersey... Collapse