Gästebuch

Gästebuch

Da ich viel mit Anna (Wohnmobil) unterwegs bin, würde es mich natürlich extrem freuen auch von unterwegs Gästebucheinträge zu erhalten.

 

 

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.184.78.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
49 Einträge
kitty kitty schrieb am September 1, 2012 um 6:06 am:
hello my travelbugs, wishing u awesome time..travel safe and stay tuned*
kitty kitty schrieb am September 1, 2012 um 6:06 am:
hello my travelbugs, wishing u awesome time..travel safe and stay tuned*
Pat Pat schrieb am August 23, 2012 um 9:47 pm:
...So! 🙂 Endlich der erste Kommentar! 😀 dann folgt einfach auch schon der Zweite! wuensch Dir noch gaaaanz viel Spass und freu mich schon auf Deine weiteren Abenteuer!!! ganz dicken Knutsch und drueck Dich Dein Pat
Pat Pat schrieb am August 23, 2012 um 9:41 pm:
Hehey Jenny 🙂 Du bist ja schon echt unbeschreiblich! 😀 einfach grandios was Du da wieder machst! Alles Gute, ...oder wie Pat2 schon sagte "nur das Dickste" und mit Dir an board ist's aber auch immer "prall" 😉 ganz liebe Gruess & dicken Knutsch! ~Pat
Ladi Ladi schrieb am August 23, 2012 um 11:49 am:
hoi marcel und co, vill spass in nyc - i waer au gern doert - immerhin, morn fangt d'bundesliga widr ah.... gruess us dortmund ladi p.s. gruess an kurt!
gabriela bellati gabriela bellati schrieb am August 16, 2012 um 10:56 am:
hallo beatrix, seit ihr gut angekommen und ist alles nach plan gelaufen? ich wuensche Euch allen einen guten START......!! viele liebe gruesse aus dem tessin::::
Reto Reto schrieb am August 15, 2012 um 8:00 am:
Sali Cello, Alles Gute und viel Spass auf eurem US-Tripp. Gruss aus der Heimat Reto
Doris Doris schrieb am August 13, 2012 um 12:13 pm:
Liebe Mama, heute startet dein aufregendes Jahr. Ich freue mich sehr, dass du so viele tolle Dinge sehen und erleben wirst. Lass uns an deinen Erlebnissen teilhaben.... und schreib uns fleissig 🙂 Ich denke ganz fest an dich und hab dich lieb Deine Doris
admin admin schrieb am Dezember 16, 2011 um 5:34 pm:
Das erste Reseziel heisst New Jersey