Jenny

 

Hallo, ich bin Jenny und mit 25 Jahren das Kücken in unserem Team. Norddeutschland ist meine Heimat. Ich bin Sozialarbeiterin und Sozialpädagogin (zuvor habe ich als Sozialpädagogische Assistentin in einer heilpädagogischen KiTa gearbeitet). Reisen ist meine große Leidenschaft. Auch als Reiseassistenz für Menschen mit Behinderungen habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt. Außerdem gilt meine Liebe dem Theater. Seit ich 11 Jahre alt bin spiele ich Theater, auch habe ich schon viele Backstage-Aufgaben (wie z.B. Regie oder Lichttechnik) übernommen. Mit großem Engagement schreibe ich Theaterstücke, die auch viel gespielt werden.

Als mir Marcel im Sommer 2010 das erste Mal schrieb und mir von seinen Vorhaben berichtete, war ich sofort Feuer und Flamme für dieses tolle Projekt. Super finde ich, dass es nun tatsächlich in die Tat umgesetzt wird. Und am allermeisten freue ich mich darüber, dass ich wirklich dabei sein darf!

 

Wer mehr über mich erfahren will, kann gerne mal auf meiner Homepage www.JennysWerke.de vorbeischauen.